• Jobs Job bei RUDOLF SIEVERS GmbH

RUDOLF SIEVERS GmbH

Seevetal

Einkauf / Logistik

Seevetal

Mitarbeiter/in für den Lagerbereich RUDOLF SIEVERS GmbH Seevetal Sie kümmern sich um die Warenein- und Warenausgänge; sorgen für die sachgerechte Wareneinlagerung; kommissionieren die Waren für unsere Kunden undladen unsere LKW mit der kommissionierten Ware vor.

Mitarbeiter/in Für Den Lagerbereich Partner Für Technik Ist Lieferant Für Stahl Und Werkstoffe Heizung Und Sanitär Bau- Und Werkzeugtechnik Sowie Elektrotechnik Seit über 180 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Aus Handwerk Und Industrie Unseren Produkten Und Dienstleistungen Die Partner Für Technik-gruppe Beschäftigt Mehr Als 900 Mitarbeiter An 36 Standorten Im Nord- Und Mitteldeutschen Raum Innerhalb Unseres Gesamten Sorti­ments Können Unsere Kunden Auf Rund 60000 Produkte Qualitätsorientierter Namhafter Hersteller Zugreifen Für Die Gmbh Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Lagerbereich Ab Sofort In Festanstellung Ihre Aufgaben: Sie Kümmern Sich Um Die Warenein- Und Warenausgänge Sorgen Für Die Sachgerechte Wareneinlagerung Kommissionieren Die Waren Für Unsere Kunden Und Laden Unsere Lkw Mit Der Kommissionierten Ware Vor Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Lagerbereich Bringen Edv-kenntnisse In Den Gängigen Lagerverwaltungsprogrammen Mit Sind Im Besitz Eines Staplerscheins Und Verfügen über Praktische Erfahrung Sie Sind Flexibel Hinsichtlich Der Arbeitszeiten Verbunden Mit Der Bereitschaft Im Schichtdienst Zu Arbeiten Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Und Selbständiges Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Leistungsgerechte Vergütung Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Branchenübliche Sozial-leistungen Freuen Sie Sich Auch Auf Ein Abwechslungsreiches Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Und Intensiven Kundenkontakt Sie Brauchen Noch Mehr Informationen Gerne Rufen Sie Uns An Oder Senden Sie Eine Email Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Die Sie Uns Bitte Per Post An Die Personal­abtei­lung Oder Per Email Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Zusenden Stephanscheunemann@-de 21218 Seevetal-hittfeld Maschener Straße Telefon (04105) 622 - 0 Fax (04105) 530 53 Www-de Mitarbeiter/in Für Den Lagerbereich Sie Kümmern Sich Um Die Warenein- Und Warenausgänge Sorgen Für Die Sachgerechte Wareneinlagerung Kommissionieren Die Waren Für Unsere Kunden Undladen Unsere LKW Mit Der Kommissionierten Ware Vor Seevetal

Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Heizung
   RUDOLF SIEVERS GmbH (Seevetal)

Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Badausstellung
   RUDOLF SIEVERS GmbH (Schwerin)

Mitarbeiter/in für den Lagerbereich
   RUDOLF SIEVERS GmbH (Seevetal)

Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d)
   Opti Dienstleistungs GmbH (Asselborn)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Teilzeit